CategoryInspiration

Seit 1981 lebte Helmut Newton mit seiner Frau June Newton in Monaco – die Wintermonate verbrachte das Paar in Los Angeles. Newton starb im Alter von 83 Jahren in der Nacht vom 23. auf den 24. Januar 2004 nach einem Herzinfarkt, den er am Steuer seines Cadillac erlitt, in Los Angeles im Cedars-Sinai Medical Center.Sein...
Tagged in ,
Learn More
Ender lebte bis 1945 bei seiner Mutter in Landsberg/Warthe. 1945 wurde die Familie vertrieben und ließ sich in Ostdeutschland nieder. Aus politischen Gründen verließ Ender 1957 die DDR Richtung Westen. Nach mehreren Stationen schloss er in Friedrichshafen am Bodensee seine Bäcker-Lehre ab. Von seinem ersten Gesellenlohn kaufte er sich einen Fotoapparat. 1958 kehrte er in...
Learn More
Back to Top
Close Zoom
Context Menu is disabled by theme settings.