Kunst:Körper … Körper:Kunst

Ein Projekt in Zusammenarbeit mit Farbcode Radeburg

Farbcode Freunde aufgepasst! Wir haben für dieses Jahr ein Photoshooting geplant. Wir suchen 10-15 Jungs und Mädels, Voraussetzungen sind: du bist tätowiert (nein du musst nicht voll tätowiert sein), du bist Farbcode Freund und du hast Lust auf ein lost Places Shooting. Unsere Susi Hoppe macht das Make-up, die Friseurin vom Hairstudio Farbcode macht dir die Haare und Theo Klems die Fotos, wir sind wahnsinnig glücklich dieses Projekt mit Theo machen zu dürfen, seine Bilder sind einfach Wahnsinn. Schaut euch die Bilder an dann wisst ihr was gemeint ist. Alles natürlich kostenlos für dich. ACHTUNG ! Wir suchen hier nicht nur Menschen mit Top Maßen, IM GEGENTEIL! Hier geht es um die Tattoos und ihre Träger ! Wenn wir dein Interesse geweckt haben schreib uns einfach eine WhatsApp Mail an unsere Studio Nummer +49 174 5814991 und wir melden uns bei dir ! Wir freuen uns riesig auf euch

Um ein bisschen Lust zu machen, habe ich Euch mal einige Beispielbilder zusammengestellt.

Auf Anfragen von Models zu diesem Thema (auf TFP-Basis) sowie für individuelle Portraitshootings nach deinen kreativen Ideen, freue ich mich!

kontakt@theo-klems.de

Wenn Sie ein Foto benötigen freue ich mich auf Ihre Anfrage!